Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

süßer Mischlingsrüde sucht Zuhause

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-49479 Ibbenbüren Dörenthe
Anzeige:
244740198
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hi ihr da draußen,

Ich bin Muffin ein ca. 50 cm Mischlingsrüde. Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Da ich aus schlechter Haltung komme, habe ich noch sehr viel Angst vor fremden Menschen, aber mit viel Geduld und Arbeit kann man das auch super in den Griff bekommen. Vor Kindern habe ich allerdings noch mehr Angst, die sollten daher schon groß sein und Verständnis für mich haben. Eine Hundeschule wäre daher echt super für mich, damit ich schnell bei meinen Menschen auftauen kann. Wenn ich dann aber einmal Vertrauen gefasst habe, gibt es kein Halten mehr und ich spiele und kuschel dann super gerne mit dir. Andere Hunde und Katzen sind für mich kein Problem, ich verstehe mich einfach mit jedem. Zur Zeit lebe ich in 48151 Münster auf einer Pflegestelle, dort habe ich schon sehr viel gelernt das Menschen eigentlich nicht so schlimm sind. Wer möchte mich nun kennenlernen und mit mir arbeiten? Ich würde mich freuen. :-)

Bis bald Muffin

Muffin ist geimpft, gechippt und entwurmt und wird mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Muffin ist nun auch kastriert.

Weitere Angaben: Rüde, braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, Familienhund,nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde