Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lexy wurde in der Mülltonne entsorgt : - (

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-80686 München Westpark
Anzeige:
245130241
Datum:
17.09.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Alter: 08/2018 geboren Größe: im Wachstum Lexy und ihr Bruder Laiko wurden auf der Straße in der Mülltonne gefunden. Eine Tierschützerin hat sie gefunden und mit in den privaten Shelter genommen. Die zwei haben sich prächtig entwickelt. Lexy ist eine liebe, freundliche und aufgeschlossene Junghündin, sie ist verspielt und neugierig. Sie lebt hier zusammen mit Rüden und Hündinnen und versteht sich prima mit ihren Artgenossen. Lexy ist auf der Suche nach einem Zuhause für immer. Wer verliebt sich in die süße Maus? Mehr Informationen sehr gern auf Anfrage, schreibt uns einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Kinder sollten schon "standfest" sein und den Umgang mit Hunden kennen, Ob Lexy katzenverträglich ist, können wir auf Wunsch gerne testen.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde