Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Csuri sucht liebe Familie

€ 330,-
Festpreis
Csuri sucht liebe Familie
größere Bilder
Standort:
D-46119 Oberhausen Stadtmitte
Anzeige:
246532088
Datum:
Heute, 17:55 Uhr
Klicks:
Mischling
erwachsen

Csuri ist ein ca 4 jähriger, kleiner, freundlicher Mischlingsrüde.
Nach seiner Rettung von der Straße war er zunächst etwas verunsichert, was jetzt mit ihm passiert.
Mit seiner Neugierde und Freundlichkeit hat er die Herzen der Tierschützer schnell erobert.
Er verträgt sich gut mit den anderen Hunden und flitzt ausgelassen mit ihnen über die Wiese.
Csuri ist ca 42cm groß und wiegt ca 10kg, auf den Fotos wirkt er größer, als er ist.
Auch wirkt er auf den Bildern sehr vorsichtig und ruhig - in ihm steckt aber ein quirliges Kerlchen, das mit seiner Familie durch dick und dünn gehen möchte. Tolle Spaziergänge, Treffen mit Artgenossen und Zeit zum Kuscheln sollten für ihn auf dem Programm stehen.
Wir wünschen uns für diese liebe und fröhliche Fellnase Menschen, die ihm zunächst Sicherheit und Zeit geben und nicht sofortige Perfektion von ihm erwarten.
Csuri würde sich riesig freuen, wenn er endlich in sein "neues" Leben durchstarten dürfte.
Er wird über den Verein Tierrettung Ausland, nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde