Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Fabi hat es so sehr verdient endlich ein Zuhause zu finden

€ 280,-
Festpreis
Fabi hat es so sehr
größere Bilder
Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
246741415
Datum:
28.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Fabian
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb:2013
Farbe: Braun -Schwarz
Höhe: 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
Fabian teilt das Schicksal von unzähligen Hunden, er wurde ausgesetzt und musste alleine auf der Straße überleben. Tierschützer haben ihn ins Tierheim gebracht. Hier lebt er mit vielen Leidensgenossen. Fabian ist ein feiner Kerl, anfangsnoch etwas schüchtern, aber das gibt sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit. Er sucht die nähe der Menschen und genießt die Streicheleinheiten. Fabian ist einfach ein Schatz, und das auch zu seinen Artgenossen. So gerne würde er mit seiner zukünftigen Familie die Welt entdecken und ihnen ein treuer Begleiter sein.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde