Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bordercolli-Deutschdrahthaar-Mix + Irischer Wolfshund-Mix Welpen

€ 600,-
Verhandlungsbasis
Bordercolli-Deutschdrahthaar-Mix Irischer Wolfshund-Mix Welpen
größere Bilder
Standort:
D-31089 Duingen
Anzeige:
246974978
Datum:
15.04.2019
Klicks:
Mischling
Welpe

Hallo,

Wir sind 10 wunderschöne Welpen, die am 30.03/31.03.19 zur Welt gekommen sind.

Unsere Mama Carla ist ein Bordercolli-Deutschdrahthaar-Mix und unser Papa Jack ist ein Irischer Wolfshund-Mix.

Inzwischen sind wir,4 Rüden und 6 Hündinnen, 2 Wochen alt und haben am 13.04.19 unsere erste Wurmkur enthalten.
Zudem hat unser Frauchen ab dem 3ten Lebenstag mit der Welpenfrühförderung begonnen, so das die ersten wichtigen Grundsteine für die Zukunft gelegt wurden.
(Suchbegriff bei Google:Das Superdog Program...oder aber:www.tootsweet.de)
Obwohl wir noch viel zu jung sind, um in die weite Welt zu ziehen, möchten wir uns dennoch jetzt schon mal auf die Suche nach einer neuen liebevollen Familie machen, die ab dem 19.04.19 zum Probekuscheln vorbei kommen kann(gerne auch öfters).
Bis wir das Alter( frühstens ab dem 01.06.19) zur Abgabe haben, wachsen wir bei und inmitte unserer Famile auf und werden somit alltägliche Geräusche kennen lernen.
Zudem werden wir bis dahin altersentsprechend entwurmt, geimpft und gechipt sein.
Zu unserer Familie gehören, außer Mama und Papa, Frauchen und Herrchen, 3 Menschenkinder( 13,7,3 Jahre) sowie 3 Katzen.
Frauchen sagt aber, das wir auch noch andere Kinder und Tiere kennen lernen werden.

Namen haben wir noch keinen bekommen, da Frauchen meint, das diesen unsere neue Familie aussuchen soll.

Wer sich für uns entscheidet, dem sollte klar sein, das wir sehr groß werden können.

Unsere Mama ist ca 65 cm groß, ist ein temperametvolles Energiebündel, hat dabei aber dennoch ein sehr ausgeglichenes Wesen.
Sie ist fremden gegenüber erstmal misstrauisch, sobald das Eis aber gebrochen ist sucht sie die Nähe.
Unser Papa ist ca 90cm groß und hat ein sehr ruhiges,ausgeglichenes Wesen.
Frauchen nennt ihn immer liebevoll"unsere Schlaftablette" ;)
Beide sind sehr wachsam und absolut kinderlieb.

Sollten wir jetzt euer Interesse geweckt haben, und ihr möchtet uns persönlich kennen lernen, dann könnt ihr euch bei Frauchen melden.
Sollte beim Probekuscheln der Funken übergesprungen sein, könnt ihr uns mit einer Anzahlung von 150 reservieren.

Also bis dahin
Eure Rasselbande


Noch ein paar Eckdaten:
- Wurfdatum: 30.03/31.03.19
-Mutter: Bordercolli-Deutschdrahthaar-Mix
-Vater: Irischer Wolfshund-Mix
-Welpen: Entwurmt
Geimpft
Gechipt
Welpenpaket
- Eine Ratenzahlung ist möglich: April=Anzahlung
Mai= 1 Rate
Juni= Schlussrate
-Betreuung in den Sommerferien machbar

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, schwarz, Wurf, entwurmt,gechipt,geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde