Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

freundlicher Hunde-Opi sucht Altersruhesitz

€ 330,-
Festpreis
Standort:
D-46119 Oberhausen Stadtmitte
Anzeige:
247045554
Datum:
10.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Unser liebenswerter, freundlicher Hunde-Opi Bogar wurde ca 2009 geboren. Er ist ca. 56cm groß und 35 kg schwer.
Nach dem Tot seines Besitzers wurde er beim Tierschutz abgegeben.
Er ist freundlich zu allem und jedem und daher hoffen wir, daß er seinen Lebensabend nicht hinter Gittern verbringen muß.
Streicheleinheiten genießt er sehr und auch gemütliche Spaziergänge dürfen gerne zu seinem Alltag gehören.
Der liebe Kuschelbär hat ein Herz aus Gold, dies zeigte sich im Winter, als er den kleinen I-Welpen Wärme und Trost schenkte und sie geduldig auf sich herum klettern ließ.
Obwohl oder gerade wegen seiner Gutmütigkeit wurde er nun schon zwei mal von anderen Hunden attackiert und verletzt.
Das soll nicht mehr passieren, er soll es einfach gut haben.
Weitere Infos über diesen liebenswerten Senior gerne auf Anfrage. Er wird über den Verein Tierrettung Ausland vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde