Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Darf der süsse Bonsai Ihr Herz erobern

€ 350,-
Festpreis
Darf der süsse Bonsai Ihr
größere Bilder
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Anzeige:
248043804
Datum:
21.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Dieser kleine Fratz und seine beiden Geschwister (Bambi und Miro) wurden auf der Strasse gefunden.

Bonsai sieht derzeit nach einem kleinen Chihuahua-Mischling aus und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 15.02.2019.

Momentanleben sie gemeinsam bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Alle sind putzmunter, liebevoll, spielen schon gerne und halten ihre Pflegefamilie auf Trapp.

Mit 4 Monaten ist er alt genug - fertig geimpft - und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Zur genauen Endgrösse können wir nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen.
Mischlinge sind immer "kleine Überraschungspakete".

Sie haben ein Plätzchen frei für diesen süssen Fratz ?
Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein.
Wir vermittelnTierschutz-Hunde direkt von der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nach einer Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns auf unserer Website
- http://www.ada-deutschland.com -
besser kennen lernen.
Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch !
Bei Interesse dort bitte unseren Bewerbungsbogen ausfüllen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, Wurf, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde