Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wieso will mich keiner haben? Wer holt mich, Kirito, zu sich?

€ 320,-
Festpreis
Standort:
D-68014 Mannheim
Anzeige:
248122882
Datum:
21.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Meine Geschichte ist nicht sehr Lang, ich bin ja noch ein Baby, geboren am 10.12.2018. Ich werde ca. 55 cm und lebe mit meinen 5 Geschwister bei einer lieben Tierschützerin. Ich wurde mit Ihnen von der Straße gerettet, wo es sehr gefährlich für uns war, da dort das Revier von vielen Straßenhunde ist. Das heißt, gefressen werden. Aber das gehört Gott sei Dank der Vergangenheit an. Ich bin jetzt Ausreise bereit und brauche eine Familie, da ich noch viel lernen muss. Auch die Aufmerksamkeit für mich, kuscheln, schmusen und lernen, bleibt leider hier auf der Strecke. Wenn du dich in mich verguckst hast, antworte schnell auf diese Anzeige, ich könnte ganz schnell bei dir sein. Dein , Euer Kirito.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe:gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde