Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lieber Fusco!

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-29351 Eldingen
Anzeige:
248215508
Datum:
07.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Name: Fusco
Geboren: Mitte 2011
Höhe: ca. 55-60cm
Geschlecht: männlich / kastriert
Geeignet für: Familien, grössere Kinder, Einzelpersonen, Paare
Verträglich mit: allen
Weitere Infos: Geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis
Aufenthaltsort: Tierheim / Portugal

Fusco ist ein sehr freundlicher und ruhiger Hund. Er freut sich über jeden der sich mit ihm beschäftigt und ihn durchkrault. Fusco wäre ein toller Familienhund, er liebt alle Menschen, egal ob gross oder klein. Auch mit seinen Artgenossen im Tierheim kommt der Rüde wunderbar zurecht. Egal ob Rüde oder Hündin, da macht Fusco keinen Unterschied. Sicher würde er sich über einen netten Hundekumpel in seinem neuen Zuhause sehr freuen. Ob Fusco schon erzogen wurde wissen wir nicht, vielleicht hätte er sogar noch Spaß daran die Hundeschule zu besuchen um noch ein wenig was zu lernen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein Garten wären perfekt für Fusco. Dann könnte er auch einfach mal in der Sonne dösen.

Wir suchen Menschen für Fusco die ihm nochmal eine Chance geben und ihm zeigen wie toll ein Hundeleben sein kann. Ein warmes Körbchen und viele tolle Spaziergänge wünschen wir uns für unseren Fusco.

Bei Interesse bitte erstmal Mail schreiben mit einer kleinen Beschreibung des neuen Zuhause. Vielen Dank.

Weitere Infos auf unserer Seite familienanschluss-gesucht.de.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, fürHundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde