Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Samson, verspielter Hundemann, ca. 5 Monate *PS in 80799 München

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-80799 München Maxvorstadt
Anzeige:
248705721
Datum:
15.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Nala, Korra, Jule, Ernesto und Samson wurden von einer Straßenhündin namens Ziggy geboren und von den Helfern vor Ort mit viel Liebe und Fürsorge großgezogen. Leider werden dort immer wieder umkastrierte Hunde ausgesetzt und immer wieder kommt es zu trächtigen Hündinnen, die kein Zuhause und keine Zuflucht haben. Glücklicherweise konnte Ziggy aufgenommen werden und so konnten sie vor den Gefahren auf den Straßen gerettet werden.
Der wunderschöne Samson ist sehr lebensfroh und geht offen auf Menschen zu, er hat bereits einiges gelernt und würde sich sicher freuen, noch viel, viel mehr zu lernen, denn das macht ihm großen Spaß! Er ist ein intelligenter Hund, der große Freude an gemeinsamen Aktivitäten hat. Jetzt fehlt ihm nur noch die perfekte Familie dazu! Sein seidiges Fell und sein starker Körper machen ihn zu etwas besonderem. Sein Gesicht lacht den ganzen Tag und er ist wirklich sehr lebensfroh!
Er spielt sehr gerne mit seinen Geschwistern, rennt mit dem Spielzeug im Mund vorne weg und freut sich so, dass er nicht auf der Straße aufwachsen muss. Er ist sehr verschmaust und freut sich, wann immer die Helfer vor Ort Zeit finden, mit ihm zu kuscheln, aber noch viel besser wäre eine eigene Familie, die noch vielmehr Zeit hat für diesen tollen Kerl!
Wer nimmt sich ein Herz und gibt diesem Traumhund die Chance auf ein neues Leben und beweist ihm, wie wunderschön ein Hundeleben bei einer eigenen Familie sein kann?
Samson reist gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Weitere Infos zu ihm finden Sie auf der Webseite " fellengel-in-not.de". Bitte beachten Sie, dass unsere Hunde nur gegen eine Schutzgebühr von 390 EUR abzugeben sind. Darin enthalten sind Tierarztkosten für Chippen, Entwurmung, fällige weitere Untersuchungen & Transport Ihres Hundes.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde