Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Darf Biggi bei Ihnen in ihre Zukunft starten? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
248896040
Datum:
Heute, 07:18 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

geb. 03/2015

ca. 65cm hoch

Die traurig aussehende Biggi ist ebenfalls auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Jedoch sind wir uns sicher, dass sie nicht so traurig sein wird bei Ankunft, wie es aussieht. Denn dies scheint Rassetypisch zu sein. Sicherlich hat die Dame im Besten Alter noch genug Power und möchte auch noch einiges erleben dürfen in ihrem neuen Leben.

Ihr aktuelles Leben beschränkt sich auf die Größe ihres Zwingers. Diesen teilt sie sich auch mit weiteren Hunden. Das heißt, Platz für großartige Bewegung ist nicht. Aber das ist für die Dame kein größeres Problem. Doch sehr gerne würde sie in ihrem neuen Zuhause etwas mehr Platz haben wie ihr Zwinger hergibt.

Katzen konnte sie bereits in ihrer Zeit im Tierheim kennen lernen. Mit ihnen hat sie keinerlei Probleme und auch die Katzen haben mit ihr absolut keine Probleme.

Möchten Sie mit Biggi durch ihr zukünftiges Leben gehen?



Biggi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Hündin, braun, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde