Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Ich bin Hektor, auf der Suche nach einem zu Hause.

€ 350,-
Festpreis
Ich bin Hektor auf der
größere Bilder
Standort:
D-24105 Kiel Blücherplatz
Anzeige:
248995988
Datum:
16.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo, liebe Menschen da draußen, ich heiße Hektor, bin am 22.07.2017 geboren, 55 cm groß und kastriert. Ich lebe in einem Kleinrudel bei einer lieben Tierschützerin, die mich von der Straße geholt hat. Jetzt wird es Zeit für mich, ein zu Hause zu suchen, da wo ich geliebt und gefordert werde, wo ich mein junges Hundeleben genießen kann mit meiner Familie. Ich bin verträglich mit Artgenossen, kenne Kinder, die ich sehr mag. Solltet ihr gefallen am mir haben, dann schreibt einfach, ich würde mich freuen und ich könnte dann bald meinen Koffer packen und zu euch ziehen. Bei der Ausreise bin ich natürlich im Besitz eines EU- Impfpass, geschippt und kastriert. Bis bald euer Hektor.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde