Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Penny auf Pflegestelle in 01683 Nossen

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-01683 Nossen
Anzeige:
249581340
Datum:
21.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Wer gibt mir die Zeit die ich brauche?
Mein Name ist Penny und ich bin auf der Suche nach meinem für immer Zuhause.
Anfänglich bin ich noch sehr zurückhaltend und brauche eine Zeit, bis das ich vertrauen habe. Ich bin ein liebes Mädchen was wenn es vertrauen hat sehr gerne kuschelt. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich auf meiner Pflegestelle besuchen kommen würdest um mich kennen zulernen.

Zuhause gesucht für: Penny , weiblich
Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle in 01683 Nossen

Tierschützer : Mihaela Soare
Betreuung Deutschland: Sandra Wolf

Alter geb: ca 05.12.2017
Endgröße: ca.50-60cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht getestet

Charaktereigenschaften: Penny ist freundlich und lieb anfänglich zurückhaltend.

Geschichte: Penny befand sich in einem Shelter, unsere Tierschützerin holte sie dort raus.

Email: herzfuervielepfoten@mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt

Schutzgebühr: 350 Euro

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP 4Dx (siehe Bsp Laboklin, ReiseprofilBulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

IMPRESSUM

Angaben gemäß 5 TMG:
Herz für viele Pfoten International e.V.
vertreten durch:

1. Vorsitzende Jennifer Glaß
2. Vorsitzende Michaela Schäffer
3. Vorsitzender Thorsten Henser

Heerstraße 469
50169 Kerpen
Postanschrift: Ostpreußenstraße 3, 41515 Grevenbroich
Handy: 0172 9028060
Email: herzfuervielepfotenl@mail.de

Vereinsregister und Registernummer:AG Köln VR18196

gemeinnützig lt. Bescheid vom 04.07.2014.

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde