Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Alabai Mix sucht dringend ein Zuhause

€ 300,-
Verhandlungsbasis
Alabai Mix sucht dringend ein
größere Bilder
Standort:
D-58256 Ennepetal
Anzeige:
249683138
Datum:
19.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Marshall ist ein ca 3,5 Jahre alter Alabai Mix. Er hat einen ehrlichen und freundlichen Charakter, ist anhänglich und sehr menschenbezogen. Er läuft super an der Leine und es macht sehr viel Spaß mit ihm spazieren zu gehen. Marshall ist mit Hündinnen verträglich, Rüden gegenüber zeigt er sich dominat, ohne aber anzugreifen.
Er hat eine Schulterhöhe von ca 68 cm. Wir suchen hundeerfahrene Menschen für ihn, die ihm sowohl Familienanschluss als auch einen Garten oder ein Grundstück bieten können. Marshall ist ein sehr loyale Freund und Begleiter. Bislang hat er in einem Tierheim gelebt, zur Zeit befindet er sich in einer Pflegestelle.
Er ist geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, kastriert, wurde medizinisch untersucht und besitzt einen gültigen EU Heimtierausweis.
Wir hoffen sehr, daß Marshall endlich sein Für Immer Zuhause findet.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, aus Tierheim,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, Familienhund,nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde