Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

*Dringend* Energie bündel mit einer menge liebe

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-66740 Saarlouis
Anzeige:
250318148
Datum:
17.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Labrador
jung

Dringend!!

Ich bin ein ganz lieber Rüde (2jahre) mit viel Energie. Auf diesem Wege suche ich eine nette Familie die mit meiner Power um gehen kann. In mir steckt wohl auch ein Ridgeback. Ich bin also ein Mischling.
So viel Power wie ich habe, so viel Liebe gebe ich auch. Gerne liege ich neben dir und lege meinen Kopf auf deine Schulter und möchte gestreichelt werden.
Ich würde mit neuer leiner und neuem brustgeschir umziehen. Auto fahren kenne ich auch und verhalte mich dabei auch ganz brav.

Wenn du dich in mich verliebt hast dann melde dich gerne

Weitere Angaben: Rüde, schwarz, nur für Hundeerfahrene,Familienhund,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde