Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Rony - spanischer Wasserhund - Rüde aus dem Tierschutz

€ 375,-
Festpreis
Standort:
D-74861 Neudenau
Anzeige:
250489452
Datum:
10.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Rasse: Perro de agua espanol
Geboren: 28.09.2012
Größe: 45 cm Gewicht: kg
Kastriert: ja Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Rony lebt auf Gomera bei einer Familie und ist nun auf der Suche nach einer neuen Familie. Er ist sehr auf seine Besitzer bezogen und rassetypisch ein robuster Hund. Er hat nicht all zu viel gelernt und braucht Menschen, die ihm alles beibringen, was er für ein Leben in Deutschland braucht.

Spanische Wasserhunde gelten als lernfreudig und arbeitswillig.
Näheres auch auf der Homepage des eingetragenen Tierschutzvereins Garafia e. V.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde