Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Noel2 sucht sein Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Noel2 sucht sein Zuhause
größere Bilder
Standort:
D-24211 Lehmkuhlen
Anzeige:
250535608
Datum:
13.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Name: Noel2
Rasse: Mischling
Farbe: braun/weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 04.01.18
Größe / Gewicht: ca. 45 cm / 11,5 kg
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja, versucht Katzen aus dem Weg zu gehen
Geeignet für Kinder: noch unbekannt
Charakter: verträglich, zurückhaltend, unsicher
Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 24211 Trent (Perrera la Solana)

Schutzgebühr: 350,-- EUR

Voraussetzungen zur Adoption:

Kontakt:
Isabel Pahlke

Noel ist unsere traurige Weihnachtsüberraschung, denn am 24. Dezember 18 fand man ihn umherlaufend auf dem freien Feld. Der traurige Bub hatte bisher kein schönes Leben. Als wir ihn fanden, hatte er eine längere Kette um seinen Hals.
Zuerst musste Noel in der Perrera leben und zeigte sich liebenswert, aber auch etwas unterwürfig. Seine Vergangenheit war sicher nicht immer einfach und schön, daher braucht er nun viel freundlichen Zuspruch und Wärme. Seit Anfang Juni 19 ist er bei einer liebevollen, erfahrenen Pflegefamilie in Trent und lernt den Alltag in einer Familie nun pö a pö kennen. Er ist ein Hund bei dem man mit viel Ruhe nochmal ganz von Vorne anfangen sollte. Bei Menschen zeigt er sich noch zurückhaltend, unsicher, er möchte am liebsten unsichtbar sein. Mit anderen Hunden versteht Noel sich, egal ob groß, klein, Rüde oder Hündin; aber noch ignoriert er sie. Katzen hat er kennengelernt, sie sind ok für ihn, möchte Ihnen aberlieber aus dem Weg gehen.
Noel darf jetzt seine Vergangenheit endlich hinter sich lassen und muss lernen nach vorne zu schauen. Wer gibt dem Bub weiterhin den nötigen Halt und schenkt ihm das ersehnte Zuhause mit Zeit, Geduld und Liebe?

Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert. Die Hunde wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen)und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle Perros-de-Catalunya e.V.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken uns diese zurück.Sie finden den Bogen auf unserer Homepage unter Perros-de-catalunya.de unter dem Reiter Informationen".

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, verträglich mit Katzen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde