Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Cafeluta wartet seit 7 Jahren im Tierheim

€ 330,-
Festpreis
Standort:
D-72501 Gammertingen
Anzeige:
251326824
Datum:
29.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

***Sie sucht seit 7 Jahren ein Zuhause***

Sieht mich denn keiner? Seit 7 Jahren warte ich nun schon hier. Wer holt mich hier endlich raus. Jeden Tag warte ich. Hinter Gittern auf dem Beton. Ich kenne nicht viel aber kann viellernen. Ich brauche nur die eine Chance!

Name: Cafeluta
Geb. 2011
Große: 55cm
Kastriert
Seit 2011 im Tierheim in Rumänien
Keine gesundheitlichen Einschränkungen
Aufenthalt: Tierheim in Rumänien

Cafeluta ist eine sehr liebe aber am Anfangzurückhaltende Hündin, wenn dann die Neugierde siegt, sucht sie die Nähe der Menschen und genießt die Streicheleinheiten. Sie lebte lange Zeit mit ihrem Bruder Creme in einem Zwinger, der vor kurzem ausgereist ist. Andere Hunde kennt sie nicht, das kann aber sehr gerne getestet werden. Cafeluta sucht eine Familie, wo sie alle Zeit der Welt hat, um anzukommen, die vielen neuen Dinge zu entdecken. Ruhe, Geduld und Vertrauen und ganz viel Einfühlungsvermögen und Liebe bringen sicher den gewünschten Erfolg. Wer mag Cafeluta dieses Zuhause oder eine Pflegestelle geben?

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tiepass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoonkönnen gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde