Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Vulpy seit 2006 im Tierheim

€ 190,-
Festpreis
Vulpy seit 2006 im Tierheim
größere Bilder
Standort:
D-89081 Ulm Buckenhof
Anzeige:
251480625
Datum:
Heute, 17:42 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Sein Name ist Vulpy und er ist seit 2006 im Tierheim. Sein Leben sollte bereits kurz nach seiner Geburt enden. Vulpy wurde mit 3 Geschwistern in einem Plastiksack im Park in Bukarest gefunden. Er ist der einzige Überlebende.

Name: Vulpy
geb.: ca. 2006
Geschlecht: männlich
SH: ca. 50 - 55 cm
kastriert
gesundheitliche Einschränkungen: keine
Aufenthalt: Tierheim in Rumänien

Vulpy kennt nur das Tierheim. Er lebte bis vor kurzem mit Mia in einem Zwinger, sie starb im Dezember 2017 mit 16 Jahren. Vulpy ist schon ein eigensinniger Hundemann, er zeigt dir von sich aus, wenn er gestreichelt werden möchte. Ansonsten mag er es nicht und läuft weg. Leider sind das Defizite, die durch sein langes Dasein im Tierheim hervorgebracht wurden. Vulpy sucht Menschen, die einem alten Hundemann noch einmal einen warmen Platz geben und ihn so nehmen, wie er ist.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tiepass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend).

Wir lassen den SNAP 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde