Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

reinrassige wunderschöne Siberian-Husky-Welpen aus seriöser FCI /VDH Zucht suchen Lieblingsplatzerl

€ 1.200,-
Festpreis
Standort:
D-82377 Penzberg
Anzeige:
251893489
Datum:
30.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Husky
Welpe

Www.carinas-grey-flash.de
Hallo Ihr lieben 2-Beiner, wir sind fünf 4-Wochen junge Husky-Mäderls und suchen noch unser neues Menschenrudel. Wir wachsen hier, in der streng kontrollierten FCI/VDH/DCNH-Zuchtstätte: Carina`s Grey Flash, in liebevoller Betreuung auf. Unsre Eltern, Mama Lou und Papa Akecheta leben auch mit uns zusammen. Unsre Eltern sich waschechte reinrassige Siberian-Huskys mit FCI/VDH-Zuchtzulassung. Sie sind beide gesund, haben eine excellente A1 Hüfte und ihre Augen sind frei von erblichen Katarakt. Beide Eltern werden zughundesportlich geführt und sind kerngesund. Wir sind jetzt 4 Wochen jung und dürfen Ende Juni in unser neues Zuhause umziehen. Wir besitzen dann ebenfalls FCI/VDH/DCNH-Papiere, sind mehrmals entwurmt, regelmäßig tierärztlich kontrolliert, sind gechippt und geimpft. Wir haben einen EU-Heimtierausweis und dürfen ein kleines Starterpaket mit auf die Reise nehmen. Ab der 6 Woche werden wir von unser Ziehmama liebevoll sozialisiert auf die große weite Welt, Wir lernen Autofahren, an der Leine laufen, den Lärm in der Stadt, die Abenteuer bei einem Waldspaziergang, kennen den Staubsauger wie das Leben draussen sowie im Haus. Wir wünschen uns sportliche ``Familien, die sich über unserenZugwillen freuen. Gerne informiert Euch unsre Ziehmama über die Vorraussetzungen für eine Husky-Haltung ;-)) . Wenn wir im Erwachsenenalter unser Temperament im Zugsport oder bei ausgiebigen Wanderungen ausleben dürfen, einen gut eingezäuten Garten zum Spielen haben, und Ihr genug Zeit für unsere Erziehung mitbringt ist das Zusammenleben mit uns ganz easy und wunderschön. Wir sind einzigartige und sehr liebevolle Familienmitglieder und schenken Euch unsre ganze Liebe. Wenn DU Dir auch vorstellen könntest UNS Deine Liebe zu schenken und gerne Dein Leben, Deine Höhle und dein Herz mit uns teilen möchtest freuen wir uns über ein Baldiges Kennenlernen. Gerne kannst Du uns über unsre Homepage: www.carinas-grey-flash.de schon ein wenig kennenlernen. Wir sind jetzt bereits besuchs-mutig...und wir freuen uns sehr auf Euch !!! Euer J-Mini-Rudel vom Carinas-Grey-Flash-Clan !!!.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, Wurf, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde