Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wer gibt Max ein neues Leben? ? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
251896766
Datum:
Heute, 11:12 Uhr
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

geb. 03/2015

ca. 73cm hoch

Hallo, ich bin Max! Die Menschen hier glauben, dass ich etwa 4 Jahre alt bin. Ich bin recht groß, wenn ich mich hier im Zwinger umschaue. Daher wünsche ich mir ein Zuhause, das mir viel Platz bietet. Denn aktuell muss ich mir mein Zuhause mit vielen anderen Hunden teilen.

Das ist okay, ich verstehe mich mit den anderen hier auch. Die Katzen finde ich auch okay. Ich bin ein Mastin Espanol, ein Herdenschutzhund. Also generell ruhig, und ich passe gut auf mein Zuhause und auf meine Familie auf. Und genau das wünsche ich mir, Menschen, die mich aufnehmen und mir Zuneigung schenken, mich großen Teddybär nehmen wie ich bin.

Ich werde den Menschen ein sehr treuer Begleiter sein.

Wer möchte mir die Chance ermöglichen? Ich freue mich schon darauf, hier auszureisen.



Max ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde