Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Cara und Maja suchen ihr eigenes Körbchen

€ 385,-
Festpreis
Standort:
D-53909 Zülpich
Anzeige:
252354784
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo liebe Tierfreunde
Wir sind im Februar 2017 in Duaci in der Türkei auf der Strasse geboren worden.
Unsere Mama wurde überfahren als wir gerade mal 4,5 Wochen alt waren. 3 weitere Geschwister von uns und wir kamen in die Tierhilfe Antalya und dort sind wir mit vielen Hundekumpels aufgewachsen.Wir sind neugierige, verspielte,freudige und freche Junghunde. Wir sind dem Menschen sehr zugewandt und jede von uns würde sich über ein eigenes Zuhause sehr freuen.
Eine Hundeschule würde uns bestimmt großen Spaß bereiten und uns mit dem eigenen Herrchen oder Frauchen auch viel Freude bringen.
Jede von uns ist schon gechipt,geimpft und kastriert.

Leider wurde im Dez ``18 bei uns beiden eine beidseitige Hüftgelenksdysplasie festgestellt und wir wurden umgehend operiert.
Wir haben alles gut überstanden und unsere Beweglichkeit ist seit diesem Eingriff schon viel besser geworden.
Alle sagen es sei deutlich zu sehen das wir jetzt viel besser laufen.
Zusätzlich bekommen wir was ins Futter gemischt was unsere Gelenke weiterhin unterstützen soll.
Leider können wir unsere Muskulatur im Zwinger nicht so aufbauen wie es sein sollte und deshalb bräuchten wir auch dringend liebe Familien die uns mit spazieren gehen oder schwimmen dabei unterstützen unsere Muskulatur langsam aufzubauen um alles zu kräftigen.
So könnten sich unsere Hüften stabilisieren!!!
Wir sind Herdenschutzhund-Mischlinge und benötigen erfahrene Menschen die sich mit unserer Rasse auskennen.
Wir brauchen Platz und eine Aufgabe.
Wir sind jeweils verträglich mit anderen Hunden und würden uns natürlich über einen Hundekumpel in der neuen Familie auch sehr freuen.
Auch Katzen wären für uns kein Problem.

Wir hoffen sehr ,das es für unsere Mädels die richtigen Menschen gibt, die den Beiden auch mit der Diagnose HD eine Chance auf ein eigenes Zuhause geben.

Natürlich können sie getrennt voneinander vermittelt werden.

Bei Interesse und /oder weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und beantworten gerne alle noch offenen Fragen.

Aktuell leben Cara und Maja noch in der Auffangstation der Tierhilfe Antalya, könnten aber zeitnah nach Deutschland ausreisen.
Für Maja und Cara würde jeweils eine Schutzgebühr erhoben und die Flugkosten kämen noch hinzu.

Weitere Angaben: Hündin, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde