Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bella wer schenkt ihr ein schönes Leben?

€ 385,-
Festpreis
Standort:
D-53909 Zülpich
Anzeige:
252354805
Datum:
20.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Ich bin am 21.2.2017 in Duaci/Antalya auf der Straße geboren mit meinen Geschwistern Cara, Maja, Snoopy und Hutch.
Leider wurde meine Mama überfahren, als ich gerade erst 4,5 Wochen alt war. Ich war einige Zeit in der Auffangstation der Tierhilfe Antalya.

Jetzt durfte ich zu einer Pflegefamilie nach Deutschland reisen und suche von hier aus jetzt meine eigene Familie.

Es geht mir hier auf meiner Pflegestelle sehr gut!

Hier gibt es auch viele Hunde Kumpel und somitwird es mir hier mit Sicherheit auch nicht langweilig!!!
An das olle Geschirr mit der Leine dran musste ich mich erst gewöhnen, aber das wird

Ich bin gut angekommen, hab mich eingelebt und jetzt geb ich Gas und versuche von hier aus eine eigene Familie zu finden

Ich bin eine aufgeweckte, neugierige, verspielte, freudige und sehr verschmuste Junghündin und dem Menschen sehr zugewandt eine Hundeschule würde mir bestimmt viel Spaß machen.

Ach mit Kindern und Katzen hatte ich noch keine Bekanntschaft der Kontakt sollte aber für mich kein Problem werden.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Und würde mich freuen wenn ich Euer Herz erwärmen kann.

Eure Bella

Für Bella wird eine Schutzgebühr erhoben.

Weitere Angaben: Hündin, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde