Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Pepe sucht ein zu Hause für immer

€ 385,-
Festpreis
Standort:
D-53909 Zülpich
Anzeige:
252354832
Datum:
20.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hallo große Welt

Ich bin``s, Euer Pepe !

Ich wurde am 15.10.18 in einem Industriegebiet bei Antalya geboren.

Eigentlich waren wir 6 Geschwister, wir hatten es nicht leicht, denn wir wurden krank. Der Arzt sagte wir seien an Staupe erkrankt.

Nun lebe ich mit 2 meiner Geschwister seit mehr als 2 Monaten in der Auffangstation der Tierhilfe Antalya.

Wir wurden mit viel Geduld aufgepäppelt und konnten mittlerweile schon geimpft werden. Mittelmeertests wurden auch schongemacht.

Die Ärzte haben grünes Licht gegeben und das bedeutet für mich, ich bin endlich gesund und habe diese Krankheit überstanden!!!

Alle sind total glücklich und sagen das es jetzt los gehen kann !
Jeder von uns darf ab sofort auf die Suche nach einer eigenen Familie und einem neuen Leben gehen !

Hier in der Station lebe ich im Rudel und verstehe mich sowohl mit Rüden als auch mit den Mädels.
Auch Katzen zählen zu meinen Kumpels.

Ich bin ein aufgeweckter und neugieriger Junge und möchte jetzt noch ganz viel erleben!!!
Ich tobe gerne mit meiner Schwester und den restlichen Fellnasen in meinem Gehege rum, aber genauso gerne schaue ich denen auch einfach mal nur zu und schlafe ne Runde.
Ich liebe es gekrault und geknuddeltzu werden und freue mich über jede Aufmerksamkeit.
Ich habe soviel HundeLiebe in mir die ich gerne weiter geben würde an die Menschen die ihr Leben mit mir verbringen wollen!

Wir suchen verantwortungsbewußte Menschen die einem Junghund gerecht werden und wissen was auf sie zu kommt wenn ein neues Familienmitglied einzieht.

Im August ``19 kann ich kastriert, gechipt und komplett durchgeimpft in mein neues Leben fliegen.

Ich werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Die Flugkosten kämen noch dazu.

Ich freue mich auf Eure Anrufe!!!

Tschüß und Wau Wau
Eurer Pepe.

Weitere Angaben: Rüde, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde