Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

suchen einen Welpen

€ 200,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-06124 Halle Westliche Neustadt
Anzeige:
252718864
Datum:
06.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir, eine kleine Familie, suchen absofort einen Welpen.
Wir wollen keine Preise gewinnen, sondern suchen einen Freund und Begleiter für uns.
Hundeerfahren sind wir seit Jahren und bieten auch ein sehr schönes Umfeld ( mit großen Wiesen vor-&- Nähe der Haustür)
Tagsüber wäre sie nie alleine..und Nachts natürlich auch nicht.
Gerne wünschen wir uns ein Weibchen,sie sollte aber ausgewachsen nicht größer als 40-45 cm werden;)
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.(Abgabe nur im alte mit 8 Wochen und älter)
Preis:
Bitte Platz vor Preis.
Wir möchten gerne einem Welpen ein schönes Zuhause bieten,der nicht mehr gehalten werden kann/darf.(denke bei dringenden Fällen ist der Platz wichtiger als das Geld)
Natürlich würde auch der Kontakt bestehen um Sie auf dem Laufenden zu halten(Bilder&auch mal Besuche)
Die Maus würden wir(innerhalb Halle) auch abholen da unser kleiner Rüde bei Fremden etwas skeptisch ist und das gekläffe nur noch mehr Streß bedeuten würde.

Im neuen Zuhause gibt es:
Kumpels zum Spielen,große Wiesen,Viele Leckereien,Spaziergänge und Vorallem Liebe und Geborgenheit und vieles mehr.
Es wird ihr an Nichts fehlen

Ich würde mich freuen wenn es klappt;)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde