Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Henri wünscht sich so sehr ein Zuhause für immer

€ 375,-
Verhandlungsbasis
Henri wünscht sich so sehr
größere Bilder
Standort:
D-24214 Gettorf
Anzeige:
252899176
Datum:
12.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Mit etwa 3 bis 4 Jahren ist Henri im besten Alter. Er hat mit etwa 55 cm eine mittlere Größe. er wiegt um die 25 kg. Henri bringt einen kleinen Rucksack mit. Er ist gefüllt mit einer schlimmen Vergangenheit, aber auch mit ganz viel Liebe. Henri braucht einfühlsame Menschen, die seine Bedürfnisse erkennen und auf ihn eingehen. Er muss sicherlich noch etwas lernen und auch ein Besuch in der Hundeschule würde dem sportlichen Kerl sicherlich Spaß machen. Kinder wird er sicher gerne mögen. Henri kann sowohl als Einzelhund vermittelt werden oder auch einen Platz neben anderen bereits vorhandenen Hunden finden. Henris Baustelle ist seine Unsicherheit an der Leine. Ohne diese versteht er sich mit allen Hunden gut, aber an der Leine ist er unsicher und verbellt alle. Mit gutem, positiv verstärkendem und geduldigen Training ist das in jedem Fall in den Griff zu bekommen.

Wenn du also Wille und Geduld besitzt, sportlich bist und dir die Kuschelattacken von Henri nicht entgehen lassen willst, dann meld dich gern bei uns! Wir suchen für Henri ein stabiles Zuhause, dass ihm die Sicherheit und Souveränität schenkt, die er dringend benötigt. Etwas Hundeerfahrung und den Willen mit Henri ggf. auch mit einem Hundetrainer seine Baustelle zu bearbeiten sollten vorhanden sein. Henri soll keinesfalls zum Wanderpokal werden und daher sollte man sich sicher sein, ihm für immer sein Herz schenken zu wollen.

Unser Henri ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt und packt auch noch seinen EU-Heimtierausweis mit ein.

Henri ist ein toller Kerl ? entdeckst du ihn?

Die Vermittlung läuft über die TierschutzorganisationEin Herz Für Streuner.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde