Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Schenken Sie Dukela eine zweite Chance? ? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
253088028
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

geb. 05/2016

ca. 62cm hoch

Die hübsch gestromte Dukela wartet in einem spanischen Tierheim auf ihr Ausreiseticket. So gerne würde sie dem kargen Tierheimalltag entkommen. Auch, wenn die Tierheimmitarbeiterin es ihr gar nicht so trist machen möchte, ist es im prinzipiell immer Tag ein, Tag aus derselbe Ablauf. Denn für wirkliche Abwechslung herrscht vor Ort zu wenig Zeit.

Dukela lebt im Tierheim in einer gemischten Gruppe unter Hunden. Dort kommt sie recht gut klar und hat sich dort integriert. Sicherlich hätte sie über ihres Gleichen in der neuen Familie absolut nichts einzuwenden.

Jedoch wird einer Adoption in eine Familie mit Samtpfoten absolut abgeraten. Denn mit diesen versteht sich die hübsche Lady leider so überhaupt nicht.

Schenken Sie Dukela trotzdem eine zweite Chance und eine Familie?



Dukela ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,Familienhund,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde