Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Brüderlein und Schwesterlein suchen

€ 800,-
Festpreis
Brüderlein und Schwesterlein suchen
größere Bilder
Standort:
D-04205 Leipzig Grünau-Nord
Anzeige:
253160905
Datum:
Heute, 03:44 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Französische Bulldogge
erwachsen

Gino und seine Schwester Lotta suchen ein neues zu Hause. Er ist 4 Jahre alt und kinderlieb aber leider nicht verträglich mit seinen Artgenossen. Er hat einen Hormon Chip der noch bis August wirksam ist. Sie ist 5 Jahre alt ohne ihren Bruder auch verträglich mit Artgenossen. Beide zusammen ein perfektes Team. Beide sind geimpft und entwurmt und auch gechipt. Wenn sie sich für die beiden interessieren melden sie sich gern mit rückrufnummer und wir können alles weitere besprechen. ( WERDEN NUR ZUSAMMEN ABEGEBEN ! ).

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde