Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Moritz sucht nach einem Liebevollen Zuhause

VHS
Moritz sucht nach einem Liebevollen
größere Bilder
Anzeige:
253248333
Datum:
12.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bolonka Zwetna
jung

Ich habe zwei Rüden ( Max & Moritz ) , sie sind jetzt 1 Jahr alt , jedoch wird der Streit zwischen den zwei Rüden immer heftiger , obwohl sie kastriert und auch Brüder sind !
Das ist einfach für beide in ihrer Entwicklung nicht positiv!
Deshalb habe ich nun entschieden , den Moritz wirklich nur in gute Hände abzugeben!
So weh dass es mir tut, bevor sie sich gegenseitig verletzen , ist das der bessere Weg!.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, Wurf, EU-Heimtierausweis,aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde