Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Athos - tapferer kleiner Junge

€ 350,-
Festpreis
Athos - tapferer kleiner Junge
größere Bilder
Standort:
D-41199 Mönchengladbach Odenkirchen
Anzeige:
253265136
Datum:
12.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

? Wir habe ganz alleine ohne Mama unter einem Auto gelebt ?
Name: Athos
Geschlecht: männlich
Geboren: September 2018
Endgröße ca. 45 cm
Gesundheitszustand: geimpft, von inneren und äußeren Parasiten befreit
Kastriert: Wird kastriert
Ort: Wladikawkas, Russland
Pass: Athos reist mit einem internationalen Pass nach Deutschland ein

Bei dem Preis handelt es sich um eine Kostendeckung für die Ausreise, Kastration und den Impfstoff.

Update 02.04.2019:
Video: ?https://youtu.be/NPHQMhn-wJI
Athos hat sich zu einem bildhübschen kleinen Rüden entwickelt. Im Tierheim ist er den anderen Tieren sehr freundlich gegenüber und er spielt sehr gerne mit den anderen Welpen in seiner Voliere. Athos und seine Geschwister sind mit Katzen aufgewachsen und verstehen sich daher sehr gut mit ihnen.
Sein Highlight ist jedoch wenn die Menschen endlich zum streichelt und kuscheln kommen, davon kann er nicht genug bekommen.
Für Athos suchen wir eine liebe Familie, gerne mit anderen Hunden oder Katzen. Vorgeschichte:
Video: ?https://youtu.be/db2WZd7zR2o
Athos lebte mit seinen 3 Brüdern unter einem geparkten Auto, in der Nähe einer Müllhalde. Dort hat der Kleine versucht nach was Essbarem zu suchen. Die Hundemama war nirgends zu sehen. Vermutlich wurden die Welpen weit von Zuhause ausgesetzt.
Aleksey hat den Kleinen und seine drei Brüderchen beim Vorbeifahren gesehen und konnte es nicht über``s Herz bringen, ihn dort zu lassen. So kam Athos zu Aleksey ins Heim. Dort fühlt er sich pudelwohl.
Er spielt und tobt mit den anderen Welpen und versucht die Aufmerksamkeit des Menschen zu erlangen. Er ist ein süßer, glücklicher Welpe, der jetzt seine Familie sucht.
Diese Familie wird er glücklich machen, da sind wir uns sicher. Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte uns hier, oder auf Facebook, Tierheim "der Glückliche".

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde