Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Mrs. Chicago ist einfach nur toll

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
253341225
Datum:
27.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Mrs. Chicago
Geschlecht: Hündin
Geb: 2015
Rasse: Shar Pei Mix
Farbe: Beige
Höhe: 49 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
TH - Nr.1403.
Unsere Mrs. Chicago wurde von unsin Szentes gefunden. Bei unserem letzen Abend im Chicago lief die Maus herrenlos umher und suchte den Kontakt. Wir haben unser ungarisches Team angeschrieben und so kam Chicago zu uns ins Tierheim. Mrs. Chicago hatte ein Zuhause, aber war dort mit ihren Welpen nicht erwünscht. Deshalb hat sie den Hof immer verlassen und war auf der suche nach was Essbarem. Sie und ihre Welpen wurden nur noch geduldet aber nicht geliebt. So wurden ihre zwei Welpen noch zu uns ins Tierheim geholt. Hier wartet die freundliche und menschenbezogene Dame auf eine liebevolle Familie. Für Chicago suchen wir eine Familie, wo sie endlich ankommen darf und wo sie nie mehr Weg muss.Ein für immer Zuhause suchen wir für die kleine Lady. Wer hat ein Herz für die liebe Maus.
https://youtu.be/QFCNl_vzGik.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde