Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kleiner Pirat "Brandon" sucht Körbchen

VHS
Standort:
D-91126 Schwabach
Anzeige:
253619972
Datum:
Heute, 09:25 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Brandon
Mischling, Rüde, geboren ca. 2014, ca. 10 Kilo / ca. 35 cm (klein), kastriert, geimpft, gechipt, Pass.

Hey hier ist Brandon,
Früher lebte ich auf den Straßen in Bosnien. Das Leben da war ganz schön hart und gefährlich. So sollte kein Hund leben müssen!
Mein Glück war, dass ich von Tierschützern gefunden wurde und in das schöne Tierheim Neverland gekommen bin.
Das Leben als kleiner Hund so alleine da auf der Straße ist nicht leicht und leider habe ich dort auch ein Auge verloren. Wie das mit dem Auge passiert ist, das weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich glaube ja dass mir jemand auf den Kopf geschlagen oder getreten hat, aber genau erinnere ich mich nicht mehr...

Menschen liebe ich sehr, die dürfen alles mit mir machen. Ich liebe es mit ihnen zusammen zu sein, zu kuscheln und in den Arm genommen zu werden. Ich würde übrigens auch perfekt auf dein Sofa passen. ;-)
Frauen mag ich meistens ein bisschen lieber als Männer, ich bin eben ein kleiner Macho . ;-)
Man sagt von mir, dass ich ein richtiger Terrier-Mix bin. Ich bin manchmal stur, habe viel Temperament und bin auch manchmal auf anderen Rüden nicht so gut zu sprechen. So wie das ein richtiger Terrier eben macht. ;-)

Also, bist Du ein Mensch mit Zeit und Durchsetzungsvermögen und am besten noch genau so stur wie ich?
Wollen wir zusammen noch die Welt entdecken und lustige Abenteuer erleben? Darf ich die mein großes Hundeherz schenken?

Dann meld dich einfach bei mir und wir werden das beste Team was die Welt je gesehen hat. Versprochen!
Ich gehe auch schon recht gut an der Leine, das habe ich hier schon gelernt und wie gesagt, ich liebe Menschen!
Also, hau in die Tasten und schreib mir eine Nachricht, oder ruf an! Ich freue mich schon auf dich!

Liebe Grüße und bis bald,
Dein Brandon



Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Brandon befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e.V vermittelt.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte schriftlich unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummeroder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Sie finden uns auch unter www.stray-dogs-bosnien.com.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde