Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Ridgeback-Mischlinge: Wanika, Alvis und Waja

€ 500,-
Festpreis
Standort:
D-14195 Berlin
Anzeige:
254115537
Datum:
Heute, 00:48 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Unsere Hündin Ralea hat im letzten Sommer (17.7.2018) 9 Welpen geboren. Alle bis auf einen, der bei uns wohnt, wurden in neue Zuhause vermittelt. 3 kamen unlängst zu uns aus privaten Gründen der Halter zurück: Alvis und Waja und Wanika. Alle sind mit unseren 4 Töchtern (6, 8,11,13 Jahre alt) aufgewachsen und mit ihrer Hundemama, Hundeonkel, Hundetante, Hundeopa, Hundeoma und noch 2 anderen Hunden. Zudem hatten sie auch zu anderen Hunden Kontakt, lernten unsere Hühner kennen, machten Ausflüge zum See mit uns und gingen/gehen viel spazieren auf den Feldern. Auch lernten sie verschiedene Menschen und auch andere Kinder kennen. Wenn Alvis und Waja zusammen bleiben können, wären sie dann für 800 EUR abzugeben. Ansonsten sollten alle möglichst zu einem Zweithund kommen, auch wenn Wanika die letzten Monate allein mit 2 Haltern in Berlin gelebt hatte. Es sind keine Zwingerhunde. Sie verbringen im Sommer viel Zeit im Garten, sind aber bei schlechtem Wetter und nachts immer im Haus. Als Ridgeback-Mischlinge haben sie auch kein dickes Fell. Zu Kindern sind sie sehr liebevoll. Alvis ist aufgeschlossen, Waja braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu schließen, Wanika ist sehr interessiert und fröhlich.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: braun, entwurmt, geimpft, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde