Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kleinspitzwelpen ein Traum auf 4 Pfoten

€ 1.200,-
Verhandlungsbasis
Kleinspitzwelpen ein Traum auf 4
größere Bilder
Standort:
D-52525 Heinsberg
Anzeige:
255163102
Datum:
Heute, 00:04 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Deutscher Spitz
Welpe

Noch ein liebenswerter kleiner Junge super verschmust ein richtiges Herzblatt .Ich bin in selten dunkler oranger sable Fellfarbe . Dark sable mit außergewöhnlich schöner Zeichnung geb. 15.05.2019 auf den Bildern 5 Wochen alt .Ich besitze bei Abgabe einen EU Ausweis und eine Ahnentafel bin 4x entwurmt, werde vom Tierarzt gechippt , geimpft und vor Abgabe Untersucht. Von meinen Lieben werde ich liebevoll fürs Leben geprägt und vorbereitet .Ich bin eine kleine verschmuste Fellnasen sehr Kinderlieb und kenne viele alltägliche Geräusche bin Garantiert Inzuchtfrei 0/0 und suchen eine liebevolle Familie gern mit Garten und Kuschelsofa .Ihr dürft mich auch unverbindlich besuchen kommen und Euch von meinem Charme und Charakter überzeugen lassen und mit mir eine Schmusestunde verbringen .Wenn ich Euch dann auch noch verzaubern sollte, könnt ihr mich schon adoptieren . Abgabe ist aber erst ab den 18.07.2019 Mutter und Vater sind auch hier und können besichtigt werden.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde