Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Leider sucht er noch Weißer, sanfter Riese Tamme in Lohmar

€ 350,-
Festpreis
Leider sucht er noch Weißer
größere Bilder
Standort:
D-53797 Lohmar Bachermühle
Anzeige:
255636375
Datum:
15.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Weißer Riese Tamme

Dogge, Herdenschutz, Labrador
Unser 4 jähriger Tamme, ein sehr großer, charismatischer und lieber Hund sucht sein liebevolles Zuhause fur immer.

Er wiegt ca 49 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 70 cm und ist kastriert.
Er lebt mit Hunden und Katzen in einem Haushalt und mag auch Kinder gerne.

Er ist Leishmaniose positiv, wurde vor 2 Jahren erfolgreich therapiert, ist seither Symtomfrei und erfreut sich des Lebens.

Zwar ist er ruhig und sauber im Haus, trotzdem sollte ein eingezäuntes Grundstück vorhanden sein wo er frei laufen darf.

Wenn er Draussen ist bewacht er gern seine Familie und ihr Grundstück, meldet Fremde, ist aber nicht aggressiv.
Er sollte zu Menschen, die sich mit Hunden auskennen.

Wer sich näher über diesen aussergewöhnlichen Hund informieren möchte kann uns gerne anschreiben.

Er befindet sich ab April in Lohmar.

Weitere Angaben: Rüde, weiß, in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde