Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Zseton, etwas zurückhaltender Hundemann, ca. 2 Jahre

€ 390,-
Festpreis
Zseton etwas zurückhaltender Hundemann ca
größere Bilder
Standort:
D-85591 Vaterstetten
Anzeige:
255639228
Datum:
Heute, 10:30 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Zseton wurde in einem Müllcontainer gefunden, er war völlig verdreckt und voller Zecken. Er lebte wohl von den Abfällen dort, wer weiß, wie lange er so schon gelebt hat...

Er ist ein sehr freundlicher, aber zurückhaltender Hund. Auf seiner aktuellen Pflegestelle fühlt er sich bereits sehr wohl, am liebsten ist er in seiner gewohnten Umgebung, aktuell geht er noch nicht gerne spazieren, aber all das muss er erst lernen. Das ist aber sicher nur eine Frage der Zeit und etwas Geduld - und natürlich ganz viel Liebe.

Mit anderen Hunden kommt Zseton gut klar. braucht auch hier etwas Zeit, bis er sich wohl fühlt. Katzen gefallen ihm nicht so gut, es sollte keine Samtpfote im neuen Zuhause leben.

Das Hunde 1x1 kann der hübsche Rüde zwar noch nicht, aber er zeigt sich offen, neugierig und lernbegierig. Er wünscht sich so sehr eine eigene Familie mit viel Geduld und Geborgenheit, die ihm das süße Leben zeigt!

Zseton reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde