Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

süße Maggy will ihr Herz verschenken

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-63739 Aschaffenburg Innenstadt
Anzeige:
256003539
Datum:
11.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Die kleine Maggy ist im März 2019 und wurde in Griechenland gerettet, wo sie sich auch noch befindet.
Maggy hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt ca 13 kg.

Sie zeigt sich von Anfang an sehr freundlich gegenüber Artgenossen und sozial auch unseren Katzen gegenüber.

Fremden gegenüber ist sie anfangs vorsichtig aber beim zweiten Treffen ist alles gut. Für sie wäre es super, wenn sie bald hier raus kommen könnte.

Welche Rassen in ihr steckt können wir nicht sagen.



Hinweis


Wir sind, steht's bemüht die Hunde bei unserer Tierschützerin in regelmäßigen Abständen zu besuchen und sie einzuschätzen. Charaktereigenschaften können durch das Umfeld im Tierheim anders sein als in ihrem neuen Heim. Gerade bei Welpen können wir keine 100 % Auskunft darüber geben wie groß oder schwer sie werden da uns meist die Elterntiere nicht bekannt sind.
Sollten uns Krankheiten zum aktuellen Zeitpunkt bekannt sein teilen wir dies natürlich mit.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde