Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Betreuung alle Hunde und Katzen Rassen.

€ 9,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-35457 Lollar
Anzeige:
256003594
Datum:
Heute, 00:13 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Hallo, Betreuung alle Hunde und Katzen Rassen.
Ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meine Kinder die ebenfalls sehr Tierlieb sind und meinen Nebenjob bereits gewohnt sind, in einem Haus mit Garten und viel Platz Im Falle von Übernachtungen sollten die Tiere morgens einige Stunden alleine sein können.

Ich biete mich an als:
Gassigeh-Dienst (5 Euro)
Häusliche Besuche bei ihnen zuhause (1-2 mal am Tag) (10 - 15 Euro )
Und als Tagesbetreuung bei mir zuhause (9 Euro)

Am liebsten betreue ich die Tiere von zu Hause aus, aber würde ich auch Hausbesuche vornehmen. falls Interesse 01788511014 per WhatsApp bitte. Lg costa.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: braun, Deckrüde, Wurf, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Tierheim, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde