Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Puppi hat immer ein Lächeln im Gesicht

€ 350,-
Festpreis
Anzeige:
256308085
Datum:
22.08.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Puppi (3 * 08/2016 * mittel * Kastriert * Sozialverträglich Puppi (3 ... schon ein bisschen eine "Grinsekatze" ... nein "Grinsemaus" . nein "Grinsepuppi" ok - das geht :D Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus für Puppi - da hatte sie nix zu grinsen ... gefunden auf der Straße und bewegungsunfähig :( oh jeee ... Unsere Tierschützerin brachte die liebe Puppi in die Klinik und dort konnte ihr schnell geholfen werden - und dann wurde alles gut (3 Puppi ist dann in ein kleines privates Shelter eingezogen und lebt dort mit einigen anderen Fellnasen - lieb und freundlich - zu Hund & Mensch - und ist erstmal angekommen - im "Hier & Jetzt". Aber "Hier & Jetzt" ist halt eben keine wirkliche Option - für eine junge, beigefarbene Schönheit, die unbedingt mal gebürstet werden müsste :D Wenn diese Fellzuppzeln sich noch weiterentwickeln, werden bald Vögel in ihr nisten :D --- Ja, is ja Quatsch, für Spa ist halt null Zeit im Shelter - auch Menschenzeit ist knapp bemessen -es ist halt viel zu tun ... das wissen wir, und es wäre auch nicht schlimm, wenn Vögel nisten würden ... WITZ :D Puppi schaut sehr offen und freundlich in die Kamera und das freut uns sehr (3 Natürlich wäre Hundesport oder Hundeschule, Agility und Sozialkontakte schließen megaaa für die Maus - wie alle rumänischen Fellfreunde die die große Reise in das neue Leben antreten, will auch Puppi lernen ein echt toller Haushund zu sein - natürlich nicht ohne Hobbies :D :D :D Also - wenn wir auf diesem Weg einen Haushund & Hobby-Verantwortlichen finden könnten ... würde Grinsepuppi euch bestimmt mit Dauergrinsen belohnen ... ist mit Geld nicht zu bezahlen ... (3 Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de schreiben.
Kinder sollten schon etwas älter sein und den Umgang mit Hunden kennen.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde