Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bailey sucht sein Körbchen

€ 385,-
Festpreis
Standort:
D-53909 Zülpich
Anzeige:
257113261
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Bailey wurde das erste Mal humpelnd im Dorf entdeckt,aber leider war er dann verschwunden und konnte nicht eingepackt werden.

Als hätte er gewußt das er hier Hilfe bekommt lag er dann ein paar Tage später in der Nähe unserer Auffangstation und ließ sich von der Kollegin mit Futter anlocken und somit konnte man ihn einpacken und zum Tierarzt bringen.

Unser Doc sagt er sei etwa im Januar ``18 geboren.

Dann wurde er erst mal kastriert und dann geröngt um dem Humpeln nachzugehen.
Unser Doc sagte das Bailey wohl mal ein Bruch hatte der aber operiert wurde.
Zur Stabilisierung des Beines hat er damals ein Draht reinbekommen der auch im Bein verbleiben muss.
Es würde aber alles sehr gut aussehen und auch beim näheren Betrachten des Laufens war unser Doc sehr zufrieden.
Und in der Tat, das Humpeln ist weg.

Bailey ist ein typischer Pointer Mix.
Er ist sehr neugierig, aufgeweckt und an allem interessiert. Er ist sehr aufgeschlossen und liebt einfach jeden!!!
Auch mit Katzen kommt er sehr gut klar.
Streicheleinheiten findet er toll und genießt das jetzt alles in vollen Zügen!!!

Bailey könnte Anfang November ``19 ausreisen und würde sich sehr freuen ein Teil einer tollen Familie zu werden und endlich die Aufmerksamkeit zu erhalten die er so sehr verdient!

Für Bailey wird eine Schutzgebühr erhoben und die Flugkosten kämen noch hinzu.

Sollte Bailey Ihr Herz erobert haben, dann melden Sie bei uns.

LIebe Grüße von Bailey und dem Team der Tierhilfe Antalya.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde