Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hier kommt Alex

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-75417 Mühlacker Lomersheim
Anzeige:
257233906
Datum:
21.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Name: Alex
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 05/2010
Größe/Gewicht: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer Pflegestelle in Peponia/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

Alex lebt nun schon fast sein ganzes Leben bei seiner Pflegemama Efi. Er hat viele Hunde kommen und gehen sehen. Doch er hatte leider noch kein Glück. Unser großer, sanfte Riese lebt in einem bunt gemixten Rudel. Generell hat er mit Artgenossen kein Problem - nette Damen sind ihm aber natürlich lieber. Alex ist ein treuer Begleiter. Er ist ein griechischer Herdenschutzhund-Mix, der alle tollen Eigenschaften eines Herdenschutzhundes mitbringt, daher suchen wir für Alex Menschen, die sich mit diesen Rassen auskennen.
Außer seiner vertrauten Umgebung hat Alex noch nicht so viel von der Welt gesehen - seine neuen Besitzer sollten daher Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen.

Sie möchten Alex ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an. Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 EUR.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde