Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Old English Bulldog Welpen OEB

€ 1.600,-
Verhandlungsbasis
Old English Bulldog Welpen OEB
größere Bilder
Standort:
D-53925 Kall
Anzeige:
257304292
Datum:
14.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Old English Bulldog
Welpe

Hallo liebe Familien,
wir sind insgesamt noch 4 Welpen, der Rasse Old Englisch Bulldog, davon 1 Rüden und 3 Weibchen, die liebevolle neue Familien suchen.

Am 24. Mai 2019 wurden wir zur Welt gebracht und haben am 19. Juli 2019 unsere 8.te Lebenswoche vollendet, um dann in ein neues Zuhause einziehen zu können.

Unsere Mutter ist Fortuna, aus dem Kennel Fantastic-Bulls und unser Vater ist Lucky Punch aus dem Kennel Pulverfass.

Wir sind bei unserer Abgabe mit einem kleinen Koffer unterwegs, darin enthalten sind die Ahnentafel und ein Welpenpaket sowie unser EU-Ausweis. Gechippt, geimpft und entwurmt sind wir dann auch.

Wer sich für uns entscheidet muss sich der Verantwortung bewusst sein, viel Zeit, manchmal etwas Geduld und viel Liebe mitbringen. Wir sind extrem kuschelbedürftig, manchmal etwas stur, lernfähig und haben eine gute Ausdauer.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben ruft doch gerne Familie Schielmann unter der Rufnummer 024417791357 an.

Liebe Grüße

die Rasselbande vom Kennel Fantastic-Bulls
Gerne können Sie auch bei Facebook unter Kennel Fantastic Bulls schauen wie wir leben ;)

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, grau, aus Zucht, Ahnentafel vorhanden, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde