Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bailey wünscht sich so sehr ein Zuhause! Erfüllst du ihm den Wunsch?

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-47199 Duisburg Baerl
Anzeige:
257320179
Datum:
28.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Als Welpe wurde ihm seine Pfote auf der Straße gebrochen und er wurde einfach so liegen gelassen! Wer tut sowas?!

Delia hörte davon und wollte den kleinen Mann retten. Doch er war wie vom Erdboden verschluckt. Erst als wir einige Zeit später in der Tötungsstation waren, erkannte Delia ihn sofort wieder. Da war seine Pfote schon schief zusammengewachsen und auch die Ärzte konnten sie nicht mehr richten. Bailey ist wunderschöner junger Schatz mit kleinem Handicap!!! Niemand will ihn adoptieren. Nur weil seine Pfote schief ist? Bailey ist ein ganz normaler, junger Hund, der gerne rennt, spielt und springt. Zu Menschen ist er anfangs schüchtern, aber wenn er merkt, dass man ihm nichts Böses will, ist er ganz lieb und verschmust. Bitte, bitte gebt ihm eine Chance. Im Tierheim wird er von den anderen Hunden immer gemobbt, darum musste er in einen Einzelzwinger. Doch das ist kein Leben. Alleine. Hinter Gittern.

Bailey ist ca. 1-2 Jahre alt und ca. 50cm hoch. Er wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde