Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Violeta, junge verspielte Hündin sucht ihr kuscheliges Zuhause Pflegestelle

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-22145 Hamburg
Anzeige:
257417598
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Name: Violeta
Rasse: Mischling (Podenca)
Farbe: braun mit weiß
Geschlecht: Hündin
Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 09.04.19
Größe / Gewicht: befindet sich noch im Wachstum aktuell ca. 45 cm/ (Stand: 08.10.2019)
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: noch unbekannt
Charakter: verträglich, aktiv, altersentsprechend verspielt
Aufenthaltsort: Spanien (Adra/Shelter)
Schutzgebühr: 350,-- EUR
Voraussetzungen zur Adoption:

Kontakt:
corinna.grote
Isabel.pahlke

Das ist unsere Violeta . Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Mutter Lolita (auch in der Vermittlung) in einer sehr armen und vermüllten Gegend aufgefunden. Mit Flöhen übersäht, wurden sie beim Tierarzt behandelt. Heute ist sie gesund und wir haben das Hundemädchen selbst vor Ort kennengelernt. Violeta ist sozial aber menschenscheu, Katzen hat das Mädelauch schon kennengelernt. Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen sind hier die Schlüsselworte. Dann wird auch sie sich zu einer tollen Begleiterin entwickeln. Wer kann sich vorstellen eine Aufgabe wie diese zu meistern und schenkt ihr das Hause, wo sie für immer glücklich werden darf?

Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert. Die Hunde wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen)und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle Perros-de-Catalunya e.V.
Wichtiger Hinweis:
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.

Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken uns diese zurück.Sie finden den Bogen auf unserer Homepage unter Perros-de-catalunya.de unter dem Reiter Informationen".

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde