Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Szonja leidet sehr unter der Tierheimsituation

€ 340,-
Festpreis
Standort:
D-27478 Cuxhaven Altenbruch
Anzeige:
257503514
Datum:
09.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Szonja
Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2018
Größe : ca. 50 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :
(Pirouette) Tataaa!
Manege frei: mein Name ist Szonja...Ich bin eine junge Mischlingshündin in einem sportlich muskulösen L-er-Body. Ich habe kurzes hellbraunes Fell mit einem unauffälligen weißen Fleck auf der Brust, ein schwarzes Nasengummi und einen bezaubernden schwarzen Lidschatten um meine Augen herum. Bei mir steht Schlappohrmode auf dem Programm, breit und groß wie sie sind, ist das ja schwerlich zu übersehen.
Ich bin eine lebenslustige aktive Hündin, die einen Riesenspaß daran hat mit anderen Hunden und den Menschen zu toben. Liebenswert wie ich bin, hole ich sie alle aus der Reserve, auch wenn gerade eigentlich etwas anderes auf dem Plan steht. Ich bin aber auch ein richtiger kleiner Dreckspatz, liebe es durch den Matsch zu rennen und bin eine richtige Wasserratte.

Meine Geschichte :
Tatort Tierheim Teil I: Ich sitze schon als kleiner Pimpf im Tierheim. Süß und niedlich wie ich bin, werde ich schnell entdeckt und darf in eine liebe Familie ziehen. Ich hatte mein Herz eigentlich für immer verschenkt...meine Familie aber nicht...
Tatort Tierheim Teil II: Ich bin erwachsen und nicht mehr der kleine Scheißer von damals...meiner Familie hat mich verlassen...ich bin krank, denn ich habe ein gebrochenes Herz und kann es nur schwer ertragen hier hinter Gittern zu leben...

Was ich mir wünsche :

S.O.S.: Ich brauche Eure Hilfe, denn meine Wünsche können nur mit Euch in Erfüllung gehen.
Hier mein Wunschaufgebot:
Familie finden und mit Ihr einen Adoptionsvertrag for ever schließen

mit o.g. Familie einen außerordentlichen Blutbrüderschaft-Schwur schließen

Kuschel- und Schmusegleitzeiten aushandeln

Eure Gewässer in der Umgebung unsicher machen und beplanschen

weiteres Aktivprogramm planen und umsetzten

Körbchen sicherheitshalber im Wohnzimmer festnageln, um meinen festen Wohnsitz zu symbolisieren

glücklich sein und bleiben

einen Hundekumpel haben, mit dem ich spielen kann

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
- Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde