Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Milli sucht ihr Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-41515 Grevenbroich Allrath
Anzeige:
257580144
Datum:
21.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Darf Ich mich vorstellen? Hallo große Welt da draußen, ich bin Milli und suche ein zu Hause.
Ich wurde am 5.9.2017 geboren und bin ca. 45cm bis 50 cm groß.. Ich bin verspielt, neugierig und zutraulich, aber auch sehr wachsam. Meine neuen Besitzer sollten schon Erfahrung haben. Ich hoffe ich konnte euch begeistern von mir. Eure Milli

Zuhause gesucht für: Milli
Aufenthaltsort: Deutschland

Betreuung Deutschland: Petra Pirruccio

Alter: geb. 05.09.2017
Endgröße: 45cm - 50 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: lieb und verschmust aber auch sehr wachsam

Geschichte: Wurden auf einem Feld gefunden und dann in Sicherheit gebracht.

Email: herzfuervielepfoten@mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt

Transport, Impfung, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend ) Test auf Parvo, Staupe
Wir lassen den SNAP 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

IMPRESSUM

Angaben gemäß 5 TMG:
Herz für viele Pfoten International e.V.
vertreten durch:

1. Vorsitzende Jennifer Glaß
2. Vorsitzende Michaela Schäffer
3. Vorsitzender Thorsten Henser

Heerstraße 469
50169 Kerpen
Postanschrift: Ostpreußenstraße 3, 41515 Grevenbroich
Handy: 0172 9028060
Email: herzfuervielepfotenl@mail.de

Vereinsregister und Registernummer: AG Köln VR18196

gemeinnützig lt. Bescheid vom 04.07.2014.

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde