Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Malonos, ruhiger Malinois-Mischling, ca. 1 bis 2 Jahre, 64 cm

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-65510 Idstein
Anzeige:
257600039
Datum:
19.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Der wunderschöne Malonos wurde von der Mutter der Tierheimleitung auf der Straße gefunden. Ganz allein war er unterwegs. Er hatte Glück und konnte in der Station aufgenommen werden, wo er sicher vor den Gefahren der Straße ist.
Malonos ist ein ruhiger und ausgeglichener Traumhund, er bleibt ruhig, auch wenn kleine Artgenossen ihn anbellen, geht er einfach entspannt weiter. Er liebt Menschen über alles und sucht sehr den Kontakt, ist sehr aufmerksam und lernt somit sicherlich auch sehr gut und schnell. Er hat in der Zeit auf der Straße keine Ängste entwickelt, er liebt alle Männer und Frauen gleichermaßen.
Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause - wer schenkt ihm sein Herz?
Wie er sich mit Artgenossen versteht konnte nochnicht getestet werden, er soll erstmal in Ruhe ankommen, dies kann aber auf Nachfrage gerne bald nachgeholt werden.
Malonos liebt alle Menschen, ob Kinder oder Erwachsene, er freut sich über jede Zuwendung.
Wer schenkt dem Traumhund Chance auf sein ganz großes Glück? Er hat es so verdient!
Malonos zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Weitere Infos zu ihm finden Sie auf der Webseite " fellengel-in-not.de". Bitte beachten Sie, dass unsere Hunde nur gegen eine Schutzgebühr von 390 EUR abzugeben sind. Darin enthalten sind Tierarztkosten für Kastration, Chippen, Entwurmung, fällige weitere Untersuchungen & Transport Ihres Hundes.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde