Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Dagan sucht ein Zuhause

€ 270,-
Festpreis
Standort:
D-66646 Marpingen Urexweiler
Anzeige:
257744084
Datum:
01.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Dagan ist ein 4Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2016)

Dagan ist ein starker Hund mit einem starken Charakter. So wünschen wir uns für ihn Menschen, welche bereits Erfahrung mit der Erziehung von großen, starken Hunden haben. Dagan benötigt viel Auslauf und Aufmerksamkeit von seinen Menschen. Aufgrund seines noch jungen Alters ist Dagan entsprechend verspielt.

Mit seinen Artgenossen im Shelter ist Dagan nicht verträglich, so sollte er auch in seinem neuen Zuhause Einzelprinz sein.

An seiner Leinenführigkeit muss ebenfalls noch gearbeitet werden - momentan versucht er, der Chef zu sein und die Richtung vorzugeben. Mit der richtigen Erziehung wird Dagan ein toller Hund für die Familie mit schon älteren oder ohne Kinder sein.

Möchten Sie Dagan gern ein liebevolles Zuhause anbieten?

https://www.hundepfoten-saarpfalz.de/helfen/adoption-eines-hundes/adoptionsantrag.html

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde