Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kodar sucht ein Zuhause

€ 270,-
Festpreis
Standort:
D-66646 Marpingen Urexweiler
Anzeige:
257745663
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Kodar ist ein 5 Jahre junger, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2015)

Kodar ist ein 3-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. In ihm steckt auf jeden Fall ein kaukasischer Owtscharka mit drin. Kodar ist ein großer und sehr mächtig wirkender Hund und sicher nichts für Hundeanfänger.

Mit standfesten, schon älteren Kindern kommt er klar, kleinere Kinder würde er durch sein Temperament eher umrennen. Andere Hunde mag er nicht sonderlich, deshalb braucht Kodar ein Zuhause, in dem er als Einzelhund leben darf. Katzen sollten auch nicht in seiner Nähe sein.

Kodar hat einen richtigen Dickschädel und braucht erfahrene Halter, die immer gleich konsequent sind und sich immer an aufgestellte Regeln halten. Aufgrund seiner Größe und des Temperaments wird Kodar sicherlich nicht in eine reine Wohnungshaltung abgegeben. Er braucht Platz, aber auch eine Aufgabe für sein Köpfchen. So muss er täglich viel unterwegs sein.

Möchten sie Kodar ein artgerechtes Zuhause bieten?

https://www.hundepfoten-saarpfalz.de/helfen/adoption-eines-hundes/adoptionsantrag.html

Weitere Angaben: Rüde, in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde