Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Holst du mich zu Dir? Ich suche ein zu Hause!

€ 320,-
Festpreis
Standort:
D-30165 Hannover Hainholz
Anzeige:
258165732
Datum:
10.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Ich bin Polly, nicht zu groß und nicht zu klein, ca.50 cm groß, bin ca. 9 Monate alt und lebe in der Nähe von Hannover. Bin Stubenrein, Leinenführig und abrufbar, bin sehr verschmust und liebe alle Menschen. Ich mag auch meine Artgenossen sehr gerne. Bin verspielt, neugierig, aber bis jetzt habe ich mein Glück noch nicht gefunden.ich hoffe ich habe alles aufgezählt und nichts vergessen. Aber es nicht schlimm, meine Pflegemama kann bestimmt noch viel mehr über mich erzählen, das was ich vieleicht vergessen habe. Schreibt einfach oder ruft an, ich würde mich wirklich über einen Besuch freuen. Eure Polly.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde